Sie haben Fragen an uns?
Dann sprechen Sie uns gerne an.
Sie können uns schreiben:
Das können Sie mit dem Kontakt-Formular machen.
Klicken Sie dafür hier: Kontakt-Formular
Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: BA-Inklusion@arbeitsagentur.de
Sie können anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 08 00 45 55 50 0
Der Anruf kostet nichts.
Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg
Mehr Informationen in Leichter Sprache
Möchten Sie zurück zur Start·seite in Leichter Sprache?
Dann klicken Sie hier: Start·seite Leichte Sprache.
Finden Sie sich auf unserer Internet·seite gut zurecht?
Oder möchten Sie noch mehr Informationen darüber?
Dann klicken Sie hier:
So können Sie unsere Internet·seite benutzen.
Wollen Sie mehr über die Informationen im IAB-Forum erfahren?
Dann klicken Sie hier: Diese Informationen bekommen Sie im IAB-Forum.
