Sie haben Fragen an uns?
Dann sprechen Sie uns gerne an.

Sie können uns schreiben:
Das können Sie mit dem Kontakt-Formular machen.
Klicken Sie dafür hier: Kontakt-Formular

Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: BA-Inklusion@arbeitsagentur.de

Sie können anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 08 00 45 55 50 0
Der Anruf kostet nichts.

Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:

Bundesagentur für Arbeit (BA)
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg

Mehr Informationen in Leichter Sprache

Möchten Sie zurück zur Start·seite in Leichter Sprache?
Dann klicken Sie hier: Start·seite Leichte Sprache.

Finden Sie sich auf unserer Internet·seite gut zurecht?
Oder möchten Sie noch mehr Informationen darüber?
Dann klicken Sie hier:
So können Sie unsere Internet·seite benutzen.

Wollen Sie mehr über die Informationen im IAB-Forum erfahren?
Dann klicken Sie hier: Diese Informationen bekommen Sie im IAB-Forum.